Sonntag, 16. Februar 2014, Spielbeginn 11:20 (ET), Galeries de les Capital

Nach insgesamt 3 Vorbereitungsspiele in Montreal, sind unsere PeeWee Lions nun in Quebec angekommen und bereiten sich in einem letzten Exhibitions Game auf den ersten Turnierernstkampf am Montag vor.

Die Junglöwen treffen auf einem Eisfeld mitten in einem Einkaufszentrum, umgeben von einer Achterbahn, Riesenrad und sogar ein Karussell auf das PeeWee Team der California Kings. Diese treten dieses mal ohne Jonathan Quick im Tor an, weil er grad das Tor der USA Nationalmannschaft in Sochy hüten muss 😉

Die Lions gehen beherzt zu Werke und dominieren die Kalifornier in allen Belangen und siegen diskussionslos hoch mit 7:0. Eine erfolgreichere Hauptprobe hätte man sich nicht wünschen können. Die Offensive hat sich warmgeschossen und die Defensive und die Torhüter sind auf ihren Posten. Let’s go for Gold Boyz!

Mit sportlichen Grüssen aus New York

Jo